Über mich

Frank Silz

Ich bin 1964 geboren und seit 1993 in der EDV-Branche.

Nach einer Ausbildung zum Fernmeldehandwerker 1985 war ich im Bereich der Installation und Wartung von Schwachstromanlagen (Telekommunikation, Brand- und Einbruchmeldeanlagen nach VDE) tätig.

1995 habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik, Schwerpunkt Datenverarbeitung abgeschlossen und seitdem als Systemadministrator gearbeitet.

Seit Mai 2009 bin ich als EDV-Berater selbstständig. Mein Kundenstamm besteht aus kleineren Firmen, Selbstständigen und Privatpersonen.

Erreichbar bin ich Mo – Sa von 8 – 18 Uhr oder nach Vereinbarung. Sollte ich nicht in meinem Büro sein, können Sie mich auf meinem Mobiltelefon erreichen. E-Mails werden schnellstmöglich beantwortet.

Microsoft-Zertifikate:

Windows Server 2003:

Microsoft Certified Systems Administrator Microsoft Certified Systems Engineer

Windows Server 2008:

 Microsoft Certified Technology SpecialistMicrosoft Certified IT Professional